VITA

Paul Margono

Aufgewachsen in einer Großfamilie im indonesischen Malang, komme ich im Jahr 1976 als wissbegieriger junger Mann im Alter von 20 Jahren nach Deutschland. In Köln absolviere ich mein Kunstdiplom mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft und kann während des Studiums meine Fähigkeiten als selbstständiger Shop-Designer in Deutschland und der Schweiz praktisch verwirklichen. 

Im Jahr 1998 beginnt meine Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Action Concept. Als selbstständiger Ausstatter/Szenenbildner begleite ich seit nun 22 Jahren Deutschlands erfolgreichste Action-Serie Alarm für Cobra 11. Mit viel Kreativität und Erfahrung begegne ich dabei jeder neuen Herausforderung und setze meine Ideen organisiert und strukturiert in die Tat um. 

In verschiedenen Filmproduktionen kann ich meine langjährige Erfahrung einbringen und meine Fähigkeiten entfalten. Der Beruf des Ausstatters/Szenenbildners umfasst ein vielseitiges Konstrukt bestehend aus Zeichnen, Designen, Bauen und Organisieren. Mit viel Herzblut und Improvisationstalent begegne ich den gestellten Anforderungen und erfülle diese mit einem hohen Maß an Perfektion.